Logo
team member

Silvan Vogel

Dynamik / Manager

07.07.1993 - aus Rothenburg (Luzern)

...bringt die Dynamik ins Spiel (Schwyzerörgeli). In der Freizeit gehören sportliche Aktivitäten ebenso zur Leidenschaft, wie das Reisen und die Natur

team member

Moritz Beugger

Bass

07.05.1963 - Aus Iseltwald in Interlaken (Bern)

...sorgt für den optimalen Boden (Bass) und bring auch als Gerüstbauer stabile Qualität hervor. Die Freizeit verbring er gerne in diversen Vereinen, aber auch in den Bergen beim Wandern und Skifahren.

team member

Martin Vogel

Melodie

28.08.1990 - Aus Hasle im Entlebuch (Luzern)

...gibt den Takt an, nicht nur beim Musik machen (Schwyzerörgeli / Cajon), sondern auch im Beruf als Logistiker. Neben der Arbeit darf die Natur nicht zu kurz kommen. Dafür hat er mit der Gleitschirm-Ausbildung vorgesorgt

team member

David Gugelot

Bass - Zweitspieler

...sorgt für den optimalen Boden (Bass). David gibt nicht nur beim Musik machen alles, sondern auch in der Freizeit beim Gamen

team member

Adrian Zurkirchen

Dynamik - Zweitspieler

08.05.1988 - Aus Wolhusen (Luzern)

...bringt die Dynamik ins Spiel (Schwyzerörgeli). In der Freizeit ist Adrian nicht nur am Örgelen, sondern auch als aktiver Jodler im Schützenchörli Werthenstein mit dabei

team member

Andreas Vogel

Co-Manager / Papi

12.06.1961 - Aus Emmenbrücke (Luzern)

...er sorgt für die Ordnung und Ruhe im Sturm der Auftrittanfragen. Als Papi für alles hat er immer ein offenes Ohr und gibt sein Bestes, um seine Jungs und Moritz tatkräftig zu unterstützen. Vielen Dank, Paps! :)

Geschichte

Wir, das Schwyzerörgeli-Trio "Vollgas", bestehen aus den zwei Brüdern Martin (aus Hasle im Entlebuch) und Silvan Vogel (aus Rothenburg) und dem Bassisten Moritz Beugger (aus Iseltwald in Interlaken, nicht der Vater). Seit unserer Gründung im Jahr 2008 sind wir mit dem Ziel unterwegs, viel Freude zu verbreiten und "extrem" rassige Schwyzerörgelimusik zu spielen, welche alle Altersgruppen ansprechen soll.

Für unsere Auftritte haben wir seit einiger Zeit Unterstützung erhalten, welche uns Originalspieler bei Verhinderung oder Terminkollisionen vertritt. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Zweitspielern Adrian Zurkirchen (am Örgeli) und David Gugelot (am Bass) für die tatkräftige Unterstützung herzlich bedanken.

 

Login